Tattoo Art


Sei Du Selbst Mit Tattoo Art
Mach dich bereit für den zweiten Teil unserer Frühjahrskampagne 21 „Wear more Art“. Wir feiern in dieser Saison die Kreativität ganz Europas und huldigen insbesondere der Tattoo-Kunst. Für diesen Launch haben wir mit der britischen Tätowiererin Jade Chanel zusammengearbeitet und ihre Interpretation in die Kampagne einfließen lassen. Dies hat zu einer Reihe von Sneaker-Illustrationen geführt, die die Kollektion begleiten und andere gemäß unserem Slogan inspirieren, mehr Kunst zu tragen.
Jade Chanel ist eine in London ansässige Tattoo-Künstlerin. Jade ist berühmt für ihre feinen Linientätowierungen mit Blumen- und Tiermotiven sowie ihre üppigen Szenen aus Ägypten. Sie ist Teil einer progressiven Welle des zeitgenössischen Tätowierens, die Empowerment, Mitgefühl und Inklusion fördern.
Jade meinte dazu: „Für dieses Projekt habe ich mich von meinem eigenen Tattoo-Stil inspirieren lassen. Ich bin bekannt für meine natürlichen und floralen Elemente mit vielen komplizierten, feinen Liniendetails, aber ich verwende auch eine Technik namens Kreuzschraffur, mit deren Hilfe mein Design zunächst auf eine cleane Schablone und dann auf die Haut übertragen werden kann. Das hat für dieses Projekt perfekt funktioniert, da ich für diese legendären Sneaker verschiedene Texturen darstellen musste. Ich bin so stolz darauf, mit Foot Locker an diesem Projekt zu arbeiten und kann es kaum erwarten, dass die Leute im Mai 2021 meine Kunst sehen.“
Blick Hinter Die Kulissen
Dürfen wir vorstellen: Zoie Kasper. Sie ist Recruiterin in unserem Foot Locker Europe Headquarter. Die Fotografie gehört zu ihren Leidenschaften, und deshalb haben wir sie gebeten, als eine der Fotografinnen am Set unserer Frühjahrskampagne 21 mitzuwirken. Im Moment hat sie nur ein Tattoo, aber sie möchte sich in Zukunft noch viele mehr stechen lassen, weil sie noch viele verschiedene Ideen hat. Wir hoffen, dass diese Kampagne ihr ein wenig Inspiration für ihr nächstes Tattoo liefern wird😉.