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Pitch for Foot Locker

TRÄUME WAGEN

Ein Unternehmen zu führen, kann beängstigend erscheinen, vor allem für junge Unternehmer. Aber wenn sich alle Unternehmer in einer Sache einig sind, dann darin, dass die Ergebnisse absolut alle Risiken wert sind. Klingt das auch für dich spannend? Jeden Morgen aufwachen, um das zu tun, was du liebst, und dabei auch noch dein eigener Chef sein? Dann solltest du unbedingt weiterlesen. 

Auf Instagram haben wir #PitchForFootLocker ins Leben gerufen, einen Wettbewerb für junge Unternehmer. Der Juror dieses Wettbewerbs war Harvey, der talentierte Gründer von Crep Candle. Crep Candle ist eine Marke, die sich auf die Herstellung von individuellen sneakerförmigen Kerzen spezialisiert hat. Sie stellen vegane und biofreundliche Sammlerkerzen in Form beliebter Schuh-Silhouetten her. Damit Verbraucher noch mehr Freude an den Kerzen haben, werden sie mit einer Vielzahl von aromatischen Düften parfümiert.

Voller Kreativität und Ehrgeiz nutzte Harvey Google, um zu lernen, wie man Kerzen herstellt und wie man sein eigener Chef wird. Harvey ist der Meinung, dass es seiner Generation nicht gefällt, gesagt zu bekommen, was sie tun sollen. Dank des Internets sind alle Informationen, die du benötigst, nur eine Google-Suche entfernt. 

Als junger Unternehmer hat uns Harvey geholfen, anderen jungen Unternehmern die Unterstützung von Experten von Foot Locker zukommen zu lassen. Dem Gewinner des Wettbewerbs #PitchForFootLocker winken Preise wie Mentoring-Sessions, ein Unternehmenszuschuss und Markenpräsenz. Und gewonnen haben ... Untitled Yet Studio − eine Gruppe kreativer Künstler, die einzigartige, von Designs der Popkultur inspirierte Teppiche kreieren. 

Aus ihrer Sicht sind das Internet und die sozialen Medien heutzutage einflussreiche Tools für jeden Unternehmer. Dank dieser Tools kannst du deine Kunden direkt ansprechen. Dadurch erhältst du sofort ein Feedback und kannst effizient darauf reagieren. Sie sind auch der Ansicht, dass das Internet Verbrauchern Entscheidungsmöglichkeiten verschafft, was dazu führt, dass sie bei ihren Einkäufen selektiver vorgehen. Untitled Yet Studio hoffen auf diese neue Ära, in der Unternehmen dazu gebracht werden, sich für Qualität statt Quantität zu entscheiden. 

In unserem Gespräch mit Crep Candle über ihre bevorzugten unabhängigen Streetwear-Labels nannten sie Unknown London, Represent aus Bolton und Corteiz. Sie lieben es, dass diese neuen Marken echte Verbindungen zu ihren Kunden aufbauen und Kleidung nach deren Vorlieben entwerfen. Untitled Yet Studio bewundern die Arbeit von Studio Hagel, einem unabhängigen Schuhdesigner, der neue Artikel aus recycelten Materialien herstellt. Sie erwähnten auch die Verbindung mit der Öffentlichkeit und betonten, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse der Verbraucher wirklich zu verstehen. 

Entdecke @crepcandle und @untitledyet.studiound erfahre mehr über andere Wettbewerbe auf @footlockereu.