FAQ
ÜBER DIE FLX-MITGLIEDSCHAFT
Was ist die FLX-Mitgliedschaft?
Willkommen beim Foot Locker FLX-Mitgliedschaftsprogramm (die „FLX-Mitgliedschaft”), einem Treueprogramm, mit dem du Punkte (die „XPoints“) sammeln und diese später für Angebote, Produkte, Dienstleistungen, Veranstaltungen und vieles mehr (die „Prämie“) einlösen kannst. Die Teilnahme an der FLX-Mitgliedschaft ist kostenlos.
Wie kann ich mich für die FLX-Mitgliedschaft anmelden?
Unser FLX-Mitgliedschaftsprogramm wird derzeit nur in den Niederlanden, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien und Deutschland (die „teilnehmenden Länder“) angeboten. Personen, die ihren Wohnsitz in einem dieser Länder haben, sind teilnahmeberechtigt. Du kannst dich in den teilnehmenden Ländern entweder auf der Foot Locker Website oder in Foot Locker Filialen für die FLX-Mitgliedschaft anmelden. Wenn du dich jedoch in einem Store anmeldest, musst du deine Registrierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum der Anmeldung im Store online abschließen. Wenn du deine Registrierung nicht innerhalb dieser Frist abschließen, erhältst du in diesem Zeitraum keine XPoints.
XPOINTS SAMMELN
Wie sammle ich XPoints?
Du kannst im Rahmen der FLX-Mitgliedschaft XPoints sammeln, indem du in den Filialen und Online-Shops von Foot Locker in den teilnehmenden Ländern einkaufst und/oder andere Aktivitäten durchführst, über die du im Rahmen der FLX-Mitgliedschaft von Zeit zu Zeit per E-Mail informiert wirst. Um bei einem Einkauf XPoints zu erhalten, musst du deine FLX-Mitgliedsnummer oder deine verknüpfte E-Mail-Adresse/Telefonnummer an- bzw. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst. XPoints werden nicht beim Kauf eines Geschenkgutscheins vergeben, sondern erst, wenn der Geschenkgutschein für einen Einkauf verwendet wird. XPoints werden deinem Konto in der Regel innerhalb von zehn (10) Tagen nach dem Kauf gutgeschrieben.
Was kann ich mit meinen XPoints tun?
Du kannst deine XPoints gegen eine Vielzahl von Prämien einlösen, darunter einzigartige Produkte, spannende Erlebnisse, Gewinnspielteilnahmen und Geschenkkarten. Es gibt regelmäßig wechselnde Angebote. Das aktuelle Angebot findest du auf der Foot Locker Website in deinem FLX-Konto. Bitte beachte, dass sich die Artikel, Dienstleistungen und anderen Vorteile, die im Rahmen der XPoints-Mitgliedschaft angeboten werden, jederzeit ändern können.
Wie viele XPoints bekomme ich für meinen Einkauf?
Für jeden Euro, den du bei Foot Locker/Kids Foot Locker im Geschäft oder online ausgibst, kannst du 100 XPoints sammeln (wenn die Transaktion mit deinem FLX-Mitgliedskonto verknüpft ist).
Verfallen meine XPoints?
Wenn du nicht innerhalb von 365 Tagen nach deinem letzten Kauf oder deiner letzten Einlösung einen Kauf tätigst oder deine Punkte einlöst, verfallen deine XPoints. Wenn du einen Kauf tätigst, daraufhin aber alle Artikel dieses Kaufs zurückgibt, verdienst du ebenfalsl keine XPoints, und das Datum des vorherigen Kaufs gilt als letzter Kauf.
XPOINTS EINLÖSEN
Wie löse ich meine XPoints gegen Prämien ein?
Logge dich in dein FLX-Konto auf der Foot Locker Website ein und schaue im Prämiencenter die verfügbaren Prämien an. Folge den Anweisungen, um deine XPoints gegen verfügbare Prämien einzulösen. Mitglieder können auf individueller Basis und ausschließlich für ihr eigenes Konto XPoints für Treueprämien sammeln und einlösen. Die Mitgliedschaft ist an deine Person gebunden, sie ist nicht übertragbar und unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Es besteht ein Limit von einer Mitgliedschaft pro Person.
Wo kann ich die verfügbaren Prämien einsehen?
FLX-Mitglieder können alle verfügbaren Prämien im FLX-Prämienbereich in ihrem FLX-Konto auf der Foot Locker-Website einsehen.
KONTOVERWALTUNG
Wie kann ich die Marketing-E-Mails der FLX-Mitgliedschaft abbestellen?
Du kannst die Marketing-E-Mails der FLX-Mitgliedschaft jederzeit abbestellen, indem du deine Mitteilungseinstellungen in deinem Konto aktualisierst oder indem du die Anweisungen in den E-Mails befolgst.
Wie kann ich mein FLX-Mitgliedskonto schließen und die Löschung meiner personenbezogenen Daten beantragen?
Wende dich bitte über www.help.footlocker.eu/hc/de an den Kundenservice, um Unterstützung zu erhalten.